Verkaufs-Exposé

 

Objekt:          Gewerbegrundstück mit Abriss / Umwandlung zur Wohnbebauung. 

         Bauamt bestätigt mündlich 20 DHH! B-Planänderung auf Anfrage.

 

Anschrift:        Raum Klingenberg

 

Lage:               sehr zentrale Lage an einer der Hauptverkehrsachsen der umliegenden  

                         Spessartgemeinden als Zubringer zur A 3 (20 Minuten), Flughafen 35 Minuten.

 

Grundstück:   ca. 8.129  m2

 

Bebaubarkeit: B-Plan   GRZ+ GFZ noch zu klären, 2 Vollgeschosse- Traufhöhe max. 5,70m 

 

Kaufpreis:       1.395.000.- €    + Abriss- und Nebenkosten.

 

 

 

Courtage:                   Die Maklercourtage in Höhe von 5% (zzgl. der gesetzl. MWSt. 19% MwSt.)

                                       bezogen auf den beurkundeten Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss

                                       fällig und zahlbar vom Käufer an die GHC-Consulting. 

 

 

Wichtiger Hinweis: Die Objektangaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Grundlage der vorstehenden Angaben sind Informationen und/oder Unterlagen, welche uns seitens des Eigentümers oder Dritter zur Verfügung gestellt worden sind. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Besichtigungen können kurzfristig und ausschließlich über unser Büro von GHC-Consulting vereinbart werden.

 

Objektbeschreibung:

 

Auf dem Grundstück steht ein Gewerbecenter (Gesamtfläche ca. 2.804 m2), bestehend aus dem Hauptgebäude und zwei Nebengebäuden, die 2011 umfassend renoviert und saniert wurden. 72 PKW-Stellplätze sind vorhanden.

Das Objekt steht leer.

 

Nach Auskunft des Eigentümers wurde eine Bauvoranfrage für 20 DHH angefragt von einem Kaufinteressenten, der nicht kaufte. Das Bauamt hat Diesen vorliegen, bestätigt Diesen, darf Ihn jedoch aus Datenschutzgründen nicht aushändigen. Die 20 DHH wurden mündlich bereits als annehmbar erklärt! Auch vorstellbar: Mehrfamilienhaus, Villen, 3-Generationen –Wohnen mit Pflegeimmobilie bzw. Senioren Wohnen, muss geplant und genehmigt werden. Genaueres ist noch mit dem Bauamt abzuklären. Wir helfen Gerne! Machen Sie gleich ihren Termin zur Besichtigung Vorort.

 

Der Bürgermeister und das Bauamt stehen hinter einer Wohnbebauung.

Kontakt kann hergestellt werden über den Eigentümer ausschließlich!