Verkaufsexposé

 

Objekt:         Bade und Saunapark in der Nähe von Darmstadt

 

Grundstück:   ca. 43.137 m²   erschlossen      

 

Bebauung:       Freibad mit mehreren Becken, Hallenbad, Saunabereich, Liegewiesen

 

 

Kaufpreis:       4.950.000.- € zzgl. 5,95% Maklercourtage inkl. MwSt.

 

GHC-Courtage: Die Maklercourtage in Höhe von 5,95% (inkl. 19% MwSt.) bezogen auf den beurkundeten Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient, fällig und zahlbar vom Käufer an die GHC-Consulting.

 

 

Wichtiger Hinweis: Die Objektangaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Grundlage der vorstehenden Angaben sind Informationen und/oder Unterlagen, welche uns seitens des Eigentümers oder Dritter zur Verfügung gestellt worden sind. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

 

 

Objektbeschreibung: wohldimensionierte Schwimmbad-Landschaft. Unmittelbare Nähe zu Darmstadt über A5. Waldrandlage.

Große Freibadanlage mit tollen Liegewiesen, Hallenbad und Saunalandschaft.

Die Anlage wurde von 1978 bis 2014 betrieben. Sie wurde aus Kostengründen stillgelegt. Die erforderlichen Modernisierungsmaßnahmen konnten von der Stadt nicht durchgeführt werden.

 

Es gibt in der gesamten Region einen sehr großen Bedarf und kaum ein Angebot.

Das Einzugsgebiet erstreckt sich bis nach Darmstadt.

 

 

Nach Sanierung und Wiederinbetriebnahme soll die Anlage auch Schulen und Vereinen bereit gestellt werden.